Letzte Gruppe

Nun noch schnell das große Gehege hergerichtet. Jetzt kann die letzte Steinmardergruppe rein und dort die Zeit bis zur Auswilderung verbringen. Hier können sie am besten klettern und ihre Geschicklichkeit trainieren.

Die Gruppe besteht aus 5 Mardern. Dabei ist jedoch derzeit noch unser „Gismo“. Er ist nicht auswilderungsfähig und bleibt auf Dauer in Gehegehaltung. Momentan versteht er sich noch mit unserer älteren Marderdame „Mabu“.

Die ist ihm aber zu langweilig und so switcht er mehrmals täglich zwischen den beiden Gehegen hin und her. Wenn die 4 anderen ab Mitte September nicht mehr da sind muss er sich mit Mabu begnügen. Aber das wird schon. Draußen hätte er kaum Chancen zu überleben. Sein Gesundheitliches Defizit macht es ihm unmöglich zu jagen und zu kämpfen. Aber ist ein lustiger Kerl und wir werden ihm ein gutes Leben bieten <3