Kuscheliges für die Dauergäste

Wundervolle Kuschelsachen für Mabu und Gismo. Angefertigt von Claudia Aumer. https://claudias-kuschelparadies.de.tl/

Derzeit wohnen ja 2 Steinmarder dauerhaft bei mir. Leider funktioniert eine Vergesellschaftung der Beiden nicht. Wäre so schön wenn sie sich im Winter zusammengekuschelt wärmen würden. Nun ja… da muss eine andere Lösung her ! Mabu ist eine sehr zierliche Marderdame. Aufgrund ihrer Vorgeschichte ist sie nicht so Winterfest wie ein großer gesunder Marder.

Mabu liegt zum schlafen ausschließlich in Hängematten in ihrem Schlafhaus. Da muss was warmes, weiches, kuscheliges her.

Und ich wurde fündig 🙂

Claudia Aumer hat für uns Hängematten nach Maß angefertigt. Und das zu einem wirklich tollen Preis.

Wer sowas auch braucht kann sich mit Claudia in Verbindung setzen. Hier geht es zu ihrer Homepage: Claudias Kuschelparadies

Die Kuscheltonnen habe ich für die kommende Babysaison gleich mitbestellt. Ich finde sie ideal für die ganz kleinen . So können sie zusammen drin liegen und nicht rauspurzeln. Pro Tonne verlangt Claudia ca. 12,00 €
Gismo findest es auch toll. Aber der Schlumpf bekommt keine Tonne. Der ist noch voll auf krawall und gaudi ausgelegt. Er macht alles kaputt und zieht es durch den Dreck 🙂 Ein Kind eben.
Der Schlafsack mit dem seitlichen Rundeinstiegt wird Mabu´s Favorit sein. Aber sie bekommt es erst eingebaut wenn Minusgrade im Anmarsch sind. Preis für einen solchen doppelt genähten echt dicken Schlafsack ist 16,00 €

Wir freuen uns auf den Winter 🙂

Liebe Grüße

Karin, Mabu und Gismo