MHN- Homepage abzugeben

Leider zwingen mich private Sorgen dazu das Marderhilfsnetz aufzugeben. Ich will es hier nicht genauer beschreiben, aber glaubt mir bitte dass es mir nicht leicht fällt und die Gründe dafür so furchtbar sind dass es keine andere Lösung dafür gibt. Bereits in dieser Saison kann ich keine Marderbabys in Pflege nehmen. Die Beratung muss ich ebenfalls enorm minimieren und auf meine Helferinen aufteilen.

Natürlich werfe ich nicht alles hin ohne all die Komponenten des Marderhilfsnetzes sinnvoll weiterzugeben. Anlaufstellen und Pflegestellen gibt es inzwischen einige. Die Homepage sehe ich jedoch auch als wichtigen Teil der Beratung. Diese Saison wird die HP noch bestehen bleiben. Ich kann sie noch soweit aktualisieren. Aber danach muss ich sie kündigen. Es wäre schön, wenn sich jemand findet, der die Domain und die Seiten übernimmt. Weitere Infos dazu gerne unter: karin@marderhilfsnetz.de

Traurige Grüße aus Wildenberg

Karin

23. März – Gute Neuigkeiten:

Eine unserer Mardermamis (Tierarztstudentin aus München) hat sich bereit erklärt die Homepage zu übernehmen. So werde ich bei der Pflege der HP weiterhin intzegriert sein und weiß mein Baby in guten Händen. Der Übergang wird langsam im laufe des Jahres stattfinden.

Herzlichen Dank an Steffie R.